KEV Hannover Indians 3
Berlin Capitals               2



Heute gab es nach knapp 7 Jahren endlich wieder einmal ein Aufeinandertreffen mit den Berlin Capitals. Seit den DEL-Spielen zwischen dem EC Hannover und dem BSC Preussen herrscht hier eine Fanfreundschaft, die heute auch wieder ausgiebig gefeiert werden sollte. Enttäschend war nur die Kulisse von etwas mehr als 3.000 Zuschauern. Insgeheim hatte man mit ca. 4.000 gerechnet.
Es entwickelte sich ein recht spannendes Spiel, daß Hannover letztendlich knapp gewann. Und dies auch mehr durch die Tasache, da&slig; Berlin die Torchancen nicht verwertet hat.Fantechnisch war heute auch gerade wegen der Gäste einiges los, auch wenn ich die Gesänge als eher schwächer interpretieren würde.
Am Stadion selbst hat sich so nicht viel geändert. Ansonsten gibt es einen neuen Gastronomen (Müllerchen) und damit auch leicht angehobene Preise. Dafür gibt es aber auch endlich wieder gefüllte Pizza. Auch eine Stadionzeitung gibt es nun endlich. Sie wird von den Herausgebern des ehemaligen "PowerPlay" erstellt und soll demnächst auch einen Namen erhalten, der etwas eindeutiger ist als der bisherige ("???").