KEV Hannover Indians 3
ESC Saale-Teufel Halle 0



Heute gab es die offizielle Saison-Eröffnung mit einem Freundschaftsspiel gegen die Saale-Teufel aus Halle am Pferdeturm in Hannover. Leider waren doch recht wenig Zuschauer im Stadion, um den 3:0-Erfolg mitzuerleben. Es ist aber noch einiges verbesserungswürdig.
Aus Halle waren gut 120 Supporter mitgekommen, die sich akkustisch und auch optisch (große Fahnen, normale Fahnen und einige Doppelhalter) bemerkbar machten. Alle Achtung für ein Spiel an einem Dienstag Abend! Aus Sicht der Heimmannschaft war es heute eigentlich mehr als ruhig. Aber mal abwarten, bis zum ersten Heimspiel in der Saison wieder an die 3.000 Zuschauer da sein werden.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Außer, daß der Gastronom Müllerchen mehr oder weniger alles übernommen hat und es (deshalb?) heute nur Bier und Bratwurst gab und sogar die Vereinsgaststätte geschlossen hatte. Ich hoffe mal, daß sich das noch ändert!