KEV Hannover Indians 5
Höchstadt Alligators      4



Im neuen Jahr ging es mal wieder an den Pferdeturm in Hannover. Die Indians brauchen noch einige Siege, um auch eine Spielklasse höher in der Oberliga wieder in die Play-Offs zu kommen. Allerdings sah es heute lange Zeit nicht nach einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus. Höchstadt spielte gut mit und hatte auch immer wieder gute Chancen, die zwischenzeitliche Führung auszubauen. Hannover fand ganz und gar nicht ins Spiel. So wird es wohl nichts mit den Play-Offs.
Die hannoverschen Fans unter den 2.719 Zuschauern, was eigentlich eine recht schwache Zuschauerzahl für die Indians ist, waren auch stimmungstechnisch nicht so gut drauf, wie man es von ihnen kennt. Die Gäste aus Höchstadt, ca. eine Busladung, machten recht gute Stimmung und ließen sich auch von dem Rückstand bzw. der Niederlage kurz vor Schluss nicht aus der Feierlaune bringen.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.