KEV Hannover Indians   5
ERC Selber Wölfe            2



"Der ECH ist wieder da!" Partystimmung im altehrwührdigen Partytempel. Auxh wenn es spielerisch nicht so einfach lief, wie im letzten Regionalligajahr. Trotzdem sprang ein absolut verdienter Sieg heraus. Der 50. Pflichtspielsieg in Folge!
Erstaunlich auch, wie viele (stimmgewaltige) Fans aus Selb den Weg nach Hannover gefunden haben. Auch wenn diese Stimmung nach dem zweiten Drittel etwas abflaute.
Und die Party geht weiter: Der Sonderzug am 29.12.2002 (!!!) nach Schweinfurt ist schon zu 50% ausgebucht. Auch die Eishockey-WM in Schweden im Sommer hat Ihre Spuren hinterlassen. Dort war man von der Stimmung, die von den deutschen Fans ausging so begeistert, dass es nun einen Deutsch-Schwedischen Fanaustausch der Hannover Indians mit den Fans von Troja Ljungby gibt. Am 22. November wird es für die Hannoveraner nach Schweden gehen, während die Schweden wohl am 26. Dezember nach Hannover kommen werden. Nähere Infos dazu gibt es auch beim Fan-Mag, dem offiziellen Eishockey-Magazin des EishockeyFan-Projektes "Am Pferdeturm" e. V.