KEV Hannover Indians   12
ESC Wedemark Farmers  1



Der 25. Sieg im 25. Spiel und einmal wieder über 4.000 Zuschauer im Eishockey-Tempel am Pferdeturm. Die Stimmung war im ersten Drittel leider nicht ganz so gut, was aber sicherlich auch daran lag, dass es "nur" 1:1 stand. Aber auch die Wedemark Farmers hatten dann letztendlich im letzten Drittel Kräftemäß nichts mehr entgegenzusetzen, was die 8 Tore im Schlussdrittel anschaulich gezeigt haben.
Leider haben zwei Vorhaben nicht so ganz hingehauen. Zum einen wurde der bisher beste Besuch in dieser Saison von 4.268 Zuschauern gegen den Adendorfer EC nicht überboten und leider hat es auch mit dem 250. Saisontor heute Abend nicht geklappt. Durch die 12 geschossenen Tore sind es bisher erst 248 bei lediglich 36 kassierten Toren. Aber mal schauen, was die letzten 5 Spiele noch so bringen. Richtig interessant wird es erst wieder, wenn es in die Play-Offs geht!