ESC Wedemark Farmers 0
KEV Hannover Indians    8



"Wir haben mehr ..." Das Auswärtsspiel der Saison bei dem Nachbarn aus der Wedemark. Wenn sich dort zu normalen Ligaspielen 120 - 200 Zuschauer einfinden, so waren es heute 2.650. Davon allerdings ca. 2.300 aus dem "Indianerland" (Hannover). Was der Fancult in Hannover zu sagen hat, sieht man auch daran, dass der DEB derzeit vehement versucht, dass Heimspiel der Indians am 09.11.2001 gegen Adendorf zu verschieben. Zu dieser Zeit findet nämlich der Deutschland-Cup in der Preussag-Arena statt und man ist aufs erbärmlichste auf die Fans der Indians angewiesen ... Ausgang ungewiss ;-)
Dementsprechend war auch die Stimmung ziemlich eindeutig pro Hannover. Wir scheinen wirklich eine sehr gute Mannschaft zu haben, die ähnlich den Bayern in der Fussball-Bundesliga, immer noch einen Gang höher schalten kann, um den Gegner letztendlich zu bezwingen. Weiterhin war es für die Indians das dritte Spiel in Folge, dass bei 31 geschossen Toren ohne ein einziges Gegentor beendet wurde. Das sagt auch relativ viel aus.
Zum nächsten Heimspiel am 19.10. wird der EC Timmendorf erwartet. Diese Aufgabe wird wesentlich schwerer zu bewältigen sein.