KEV Hannover Indians 10
REV Bremerhaven 1b      3



"Wir haben mehr ..." Eine erstklassige Eishockey-Stimmung am Pferdeturm in Hannover auch wenn aus Bremerhaven so gut wie keine Fans mitgereist waren. Die Fans haben einmal mehr bewiesen, dass sie einzigartig sind. Auch zu einem Landesliga-Spiel wären wahrscheinlich 2.500 Zuschauer oder mehr gekommen. Hier gibt es halt etwas, was es in der DEL nicht gibt: Identifikation mit den Spielern!
Allerdings haben die kulinarischen Genüsse etwas abgenommen. Es gibt leider keine Pizza mehr und was noch viel schlimmer ist: KEIN Löwenbräu.
Aber trotzdem: Mit dieser Mannschaft, die jeden Gegner an die Wand spielen kann wenn sie will und den wirklich erstklassigen Fans besteht in dieser Saison eine gute Chance zum Aufstieg in die Oberliga. Vorausgesetzt das vom Verein das finanzielle Risiko nicht wieder zu hoch angesetzt wird. Es ist sicherlich schwer in einer 10er-Liga mit 8 Vereinen aus Bayern gegnerische Fans zu Spielen zu bewegen (genau wie die eigenen nicht mitfahren würden), aber die sportliche Herausforderung wäre auf jeden Fall gegeben.