25.03.2012: SV Arminia Hannover vs. TSV Isernhagen 3:0 (1:0) | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

25.03.2012: SV Arminia Hannover vs. TSV Isernhagen 3:0 (1:0)

Da mittlerweile eigentlich in allen Ligen wieder gespielt wird, stand der Doppelveranstaltung am heutigen Sonntag auch nichts im Wege. Den Auftakt machte die Frauenmannschaft des SV Arminia Hannover, die um 13:00 Uhr auf dem E-Platz auf den Tabellenführer TSV Isernhagen traf. Von Tabellenführer war allerdings über die gesamten 90 Minuten nicht wirklich etwas zu sehen. Die Gäste kamen so gut wie nie vor das Arminentor und hatten damit auch eigentlich keine wirkliche Torchance. So blieb es den Mädels vom SVA vorbehalten, sich im Toreschießen zu üben. Stand es zur Halbzeit „nur“ 1:0, legten die Frauen in der 2. Halbzeit nach. Zwei weitere Tore bedeuteten den ungefährdeten Heimsieg und das Ergebnis hätte bei entsprechender Chancenverwertung auch noch um einiges höher ausfallen können. Schade nur, dass wieder nur rund 30 ZuschauerInnen vor Ort waren.

Stadion: E-Platz Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 30 (geschätzt)
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Leave a Reply