31.08.2011: SV Arminia Hannover U17 vs. Hannover 96 U17 0:11 (0:3)

Am Mittwochabend ging es mal wieder an den Bischofsholer Damm, es stand das Pokalspiel im NFV-Pokal der B-Junioren zwischen dem SV Arminia Hannover (Landesliga) und Hannover 96 (Bundesliga) an. Die Gäste legten in der 7. und 8. Spielminute mit einem Doppelschlag zum 0:2 vor. Beim zweiten Tor verletzte sich der Arminentorhüter, so dass ein Feldspieler ins Tor musste, da es keinen 2. Torhüter auf der Bank gab. Es war im Prinzip ein Spiel, wie man es beim Klassenunterschied auch hätte erwarten können. Nach dem 0:2 lief bei den Gästen aber nicht mehr wirklich viel zusammen. Lediglich das 0:3 fiel vor der Pause noch. nach dem Seitenwechsel drehten die Gäste dann aber auf und legten noch acht weitere Tore zum 0:11 vor ca. 150 geschätzten Zuschauern nach.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 150 (geschätzt)
Eintritt:
Stadionzeitung:

Leave a Reply