SV Germania Grasdorf vs. SV Arminia Hannover 0:1 (0:1)

30. und letzter Spieltag in der Bezirksoberliga Hannover 2009/2010 am Sonntag (30.05.2010). Bevor die Begegnung zwischen dem SV Germania Grasdorf und dem SV Arminia Hannover angepfiffen wurde, wurden die “Blauen” vom Bezirksausschuss-Spielleiter noch für die errungene Meisterschaft geehrt. Und auch der Spielverlauf selbst ist recht schnell geklärt: Paul Janke verwandelte nach einer guten halben Stunde einen Freistoß aus gut 20 Metern direkt zum 0:1. Dabei sollte es dann auch bis zum Abpfiff bleiben. Wichtiger war aber wohl, dass sich vor geschätzten 200 Zuschauern niemand mehr verletzte und es ab Sonntag (06.06.2010) in die Aufstiegsrelegation gehen kann.

Stadion: Helmut-Simnack-Stadion Laatzen-Grasdorf
Zuschauer: 200 (geschätzt)
Eintritt: 6€
Stadionzeitung: Stadion-Spiegel (kostenlos)

Galerie

Leave a Reply