SV Arminia Hannover II vs. SV Can Arkadas 0:4 (0:0)

Direkt nach dem Heinsieg der 1. Mannschaft trat der SV Arminia Hannover II an. Zu Gast war der SV Can Arkadas. Sah es zur Halbzeit bei 0:0 eigentlich noch recht gut aus für die “Blauen”, gab es im zweiten Durchgang vor vielleicht 30 Zuschauern dann doch noch vier Gegentore und somit eine erneute Heimniederlage. Etwas kurios auch das Schiedsrichtergespann: Der Unparteiische hatte lediglich einen Assistenten dabei. Dafür lag er aber bei den Abseitsentscheidungen auf der Seite, wo kein Assistent zugegen war, eigentlich immer ganz gut!

Der SV Arkadas wurde im Jahr 2004 gegründet und hat sich im Laufe der Saison 2008/2009 nach dem Tod seines Spielers Can Firat Savurur in SV Can Arkadas umbenannt.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion
Zuschauer: 30 (geschätzt)
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Galerie

Leave a Reply