SV Arminia Hannover vs. MTV Ilten 4:0 (2:0)

6. Spieltag in der Bezirksoberliga Hannover und der SV Arminia Hannover siegt aus auch diesmal. Zu Gast war mit dem MTV Ilten ein Aufsteiger. Insgesamt war das das Spiel eher unaufgeregt. Arminia nutzte seine Chancen und machte ansonsten nicht mehr als notwendig. Aber dies reichte gegen harmlose Gäste allemal. Richtig gefährlich wurde Ilten eigentlich nie. Daher ein ungefährdeter Heimsieg für die “Blauen”, die die Tabelle verlustpunktfrei vor der ebenfalls mit 18 Punkten gestarteten TSV Burgdorf anführen. +23 ist aber auch ein gutes Torverhältnis 🙂

Vielleicht 300 Zuschauer fanden den Weg ins Rudolf-Kalweit-Stadion. Auch der Lahmannhügel war diesmal ziemlich unterbesetzt und eher ruhig. Aus Ilten waren eine Menge Unterstützer  mit angereist (bestimmt 50% der Gesamtzuschauerzahl), die zudem von einer Trommlergruppe unterstützt wurden.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion
Zuschauer: 300 (geschätzt)
Eintritt: 5€ (Stehplatz)
Stadionzeitung: Arminenpost (0,50€)

Galerie

One Comment

  1. […] Hannover-Groundhopping.de – Torstens Fußballseiten » Blog Archive … […]

Leave a Reply