Sportfreunde Ricklingen vs. SV Arminia Hannover 3:0 (2:0) | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

Sportfreunde Ricklingen vs. SV Arminia Hannover 3:0 (2:0)

Schluß war für den SV Arminia Hannover in der 3. Runde des Bezirkspokals. Beim Ligakonkurrenten Sportfreunde Ricklingen gab es eine glatte 3:0-Niederlage die auch vollkommen in Ordnung geht. Irgendwie schien ein Großteil der Mannschaft einen gebrauchten Tag erwischt zu haben. Ricklingen nutze die sich bietenden Chancen und die „Blauen“ konnten sich durchaus auch noch bei ihrem Keeper Thomas Kuhlmann bedanken, dass es nicht noch ein, zwei Gegentore mehr waren. Etwas nachdenklich stimmen im allgemeinen die Zuschauerzahlen im Amateurbereich. Bei den Sportfreunden waren es am 01.09.2009 wohl auch nur ca. 200.

Stadion: Beekestadion Hannover
Zuschauer: 200 (geschätzt)
Eintritt: 5€
Stadionzeitung: –

Galerie

Leave a Reply