SV Arminia Hannover II vs. SV Eintracht Hannover 0:7 (0:3)

Direkt im Anschluß an die Bezirksoberliga-Partie traf die 2. Mannschaft des SV Arminia Hannover im Heimspiel auf den SV Eintracht Hannover. Trainer Holger Kunze versuchte seine Arminenmannschaft zwar zwischenzeitlich noch einmal  daran zu erinnern, dass dies kein Freundschaftsspiel sei, aber auch das half nichts. Das 0:7 geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Vor allem wenn man bedenkt, dass Eintracht noch einen Foulelfmeter hätte zugesprochen bekommen können und noch einige weitere Chancen vergab. So wird es für die 2. Mannschaft der “Blauen” in der Kreisliga schwer.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 50 (geschätzt)
Eintritt: 1€
Stadionzeitung:

Galerie

One Comment

  1. […] Hannover-Groundhopping.de – Torstens Fußballseiten » Blog Archive … […]

Leave a Reply