SV Arminia Hannover vs. SV Eintracht Nordhorn 0:1 (0:1)

Puh, das macht aktuell einfach keinen Spaß mehr! Drittes Heimspiel in Folge für den SV Arminia Hannover und natürlich gab es auch die dritte Heimniederlage in Folge. Der SV Eintracht Nordhorn machte nicht einmal den Eindruck, dass er große Lust hatte und selbst als zwei Nordhorner vom Platz waren, ergaben sich noch ein paar Chancen zum 0:2. Unglaublich! Bei den “Blauen” fehlten ganz klar Einsatz und Biß. Lediglich Michael Zydek und der eingewechselte Kader Yenisen haben auch mal wirklich nachgesetzt.

Heute waren es maximal 250 Zuschauern, die den Weg ins weite Rund gefunden haben. Der Fanclub versuchte den Support dadurch zu verstärken, dass man unter die Überdachung ging. Brachte aber leider auch nichts. Mal schauen, wie viele von den maximal 250 Zuschauern sich das nächste Heimspiel noch anschauen …

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 250 (geschätzt)
Eintritt: 8€
Stadionzeitung: Arminenpost (1€)

Galerie

Leave a Reply