VfV Borussia 06 Hildesheim vs. SV Arminia Hannover 2:1 (2:1)

Nach zuletzt guten Spielen und auch einigen Punkten hat es den SV Arminia Hannover am heutigen Sonntag (09.11.2008) mal wieder erwischt. Beim in der Tabelle einen Punkt und einen Platz schlechter platzierten VfV Borussia 06 Hildesheim gab es eine 2:1-Niederlage. Und dies leider auch vollkommen zu recht. Die “Blauen” hatten insgesamt einfach zu wenig Torchancen und haben auf dem Weg nach vorne auch zu oft den Ball verloren. Hildesheim dagegen hatte nicht einmal alle Chancen genutzt. Ein aufgrund einer Abseitsstellung (korrekterweise) nicht gegebener Treffer, ein Lattenknaller, etc. Naja, dass soll dann auch reichen für heute. Da widme ich mich lieber noch ein bißchen der Planung für kommende Touren …

Offiziell 250 Zuschauer waren am heutigen Sonntag im Friedrich-Ebert-Stadion zugegen. Darunter auch ausnahmsweise wieder einmal eine etwas größere und lautstarke Fraktion aus Hannover. Aber auch die Unterstützung hat heute nichts weiter gebracht. Die Gastgeber waren auch abseits des Torjubels hin und wieder von der haupttribüne aus zu vernehmen. Kostenlos liegt die Stadionzeitung, der VfV 06 Kurier, an der Kasse aus. Das Heft kommt im DIN A4 Format auf 32 Seiten (davon knapp 22 Seiten Werbung) in Farbe daher.

Stadion: Friedrich-Ebert-Stadion Hildesheim
Zuschauer: 250
Eintritt: 6,00€ (Stehplatz)
Stadionzeitung: VfV 06 Kurier (kostenlos)

Galerie

Leave a Reply