SV Meppen vs. SV Arminia Hannover 6:0 (2:0)

Das war nix! Dache man zuerst noch, dass man auf die Leistung des SV Arminia Hannover vom vergangenen heimspiel gegen Oldenburg aufbauen könnte wurden die mitgereisten Fans am Sonntag enttäuscht. Mit einem glatten 6:0, davon allein drei Treffer zwischen der 47. und 50. Spielminute, gingen die “Blauen” beim SV Meppen richtig unter. Hätte Meppen zudem noch durchgespielt und die Chancen genutzt wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen. Ohne (weitere) Worte.

Richtig Stimmung kam in Meppen auch nicht wirklich auf. Da waren neun per Zug angereiste Arminen, die sich in der 70. Minute dann auch geschlossen verabschiedeten, doch lauter als der Rest unter den 1.800 Zuschauern.

Stadion: Vivaris-Arena Emsland
Zuschauer: 1.800
Eintritt: 6€ (Stehplatz)
Stadionzeitung: SV-Journal (kostenlos)
Getränke: Glatt vergessen
Bratwurst: Glatt vergessen, aber bei uns im Stadionteil gab es auch keine Fressbude …

Galerie

Leave a Reply