14.10.2012: SV Arminia Hannover vs. SG Rethmar/Haimar-Dolgen 11:0 (7:0)

Nach der “Nullnummer” vom letzten Wochenende traten die Frauen des SV Arminia Hannover um 13:00 Uhr gegen die SG Rethmar/Haimar-Dolgen an. Vom Papier her eine eindeutige Angelegenheit (3. gegen 11.). Und auf dem Platz dann letztendlich auch 🙂 Rethmar kam eigentlich kaum aus der eigenen Hälfte und das Handspiel im Strafraum in der 14. Spielminute eröffnete den Torreigen. Gelaufen war die Partie eigentlich schon zwischen der 25. und 29. Minute, als die Treffer zwei bis vier fielen. Ein weiterer (Foul-) Elfmeter sowie zwei weitere Treffer vor der Halbzeit bedeuteten eine komfortable Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel wurden noch einmal vier Treffer draufgepackt, wobei das Endergebnis auch noch höher hätte ausfallen können.

Den E-Platz beehrten bei dieser Partie immerhin knapp 15 Zuschauer.

Stadion: E-Platz Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 15
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Leave a Reply