07.10.2012: SV Arminia Hannover U17 vs. SC Rinteln U17 4:0 (1:0)

Der Sonntag sollte mal wieder ganz dem Fußball bei Arminia gewidmet werden. So stand bereits um 11:00 Uhr das Spiel der B-Junioren des SV Arminia Hannover gegen den SC Rinteln an. Und dies war eine rech eindeutige Angelegenheit. Zwar dauerte es bis zur 20. Minute, ehe die “Blauen” verdientermaßen mit 1:0 in Führung gingen, aber nach dem Seitenwechsel wurde es dann eine recht eindeutige Angelegenheit. Bereits nach 65 Minuten stand es dann 4:0 und die letzte Viertelstunde brachte leider keine weiteren Tore mehr 🙂 Dafür “durfte” meiner einer dann aber später noch ein Mannschaftsfoto der neuen Pokersparte bei Arminia schießen.

Wie alle Spiele am heutigen Tage fand diese Partie auf dem E-Platz des Rudlf-Kalweit-Stadions statt. Und es waren bei dieser ersten Partie des Tages mit rund 30 Zuschauern auch die meisten vor Ort.

Stadion: E-Platz Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 30
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Leave a Reply