20.05.2012: SV Arminia Hannover vs. SG Rethmar/Haimar-Dolgen 4:0 (1:0) | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

20.05.2012: SV Arminia Hannover vs. SG Rethmar/Haimar-Dolgen 4:0 (1:0)

20. Spieltag in der Kreisliga Hannover bei den Frauen des SV Arminia Hannover. Zu Gast war mit der SG Rethmar/Haimar-Dolgen eine Spielgemeinschaft, die in der Tabelle hinter den SVA-Frauen stand. Das Spiel selbst gestaltete sich auch recht einseitig: Vor gut 20 ZuschauerInnen konnten sich die Gäste gerade in der 1. Halbzeit vor allem bei ihrer Torhüterin bedanken, die lediglich einen Gegentreffer zuließ und mehrmals richtig gut rettete. Da waren auch mindestens zwei hundertprozentige Torchancen dabei! Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Es ging fast ausschließlich auf das Tor der Gäste. Nur diesmal mit besserer Chancenverwertung. Drei weitere Treffer fielen zum Endstand von 4:0. Trotz des Sieges bleibt man auf Platz 4 und kann maximal noch eine Position herunterrutschen. Zwischen Tabellenplatz 5 und 6 klafft bereits eine Lücke von 18 Punkten!

Stadion: E-Platz Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 20 (geschätzt)
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Leave a Reply