06.05.2012: SV Arminia Hannover U17 vs. SC Rinteln U17 1:0 (1:0)

Langer Arminia-Sonntag am Bischofsholer Damm 🙂 Den Auftakt machten die B-Junioren des SV Arminia Hannover in ihrem Spiel gegen den SC Rinteln. Um 11:00 Uhr erfolgte der Anpfiff auf dem Hauptplatz im Stadion vor vielleicht 30 Zuschauern, der Großteil davon Eltern sowie zwischenzeitlich zusätzlich noch ein paar Spielern der A-Junioren, der später dran waren.

Gerade in der 1. Halbzeit zeigte sich eine klare Überlegenheit der Arminen. Dem recht schnellen 1:0 folgte noch ein weiterer Treffer, der aufgrund einer Abseitsposition allerdings nicht gegeben wurde. Weiterhin wurden zwei Großchancen nicht genutzt. Rinteln schaffte es in den ersten 45 Minuten ganze zwei Mal in den Strafraum, wurde dabei aber nicht wirklich gefährlich. Nach dem Wechsel wandelte sich das Bild nur ein wenig. Rinteln hatte ein, zwei gute Chancen während die Arminen etwas abbauten. Trotzdem ein absolut verdienter Heimsieg der noch Hoffnungen auf den Aufstieg lässt.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 30 (geschätzt)
Eintritt: –
Stadionzeitung: –

Leave a Reply