Archive for January 2010

SV Arminia Hannover vs. OSV Hannover 2:3 (1:1)

Erster Frischluft-Auftritt des SV Arminia Hannover (Bezirksoberliga) m neuen Jahr. Im Rahmen des 1. Hannoverschen Wintercups 2010 auf der Anlage des TSV Bemerode trafen die “Blauen” auf den OSV Hannover (Bezirksliga). Beide Mannschaften sind Spitzenreiter in ihren jeweiligen Staffeln. Der gastgebende Verein hatte den Kunstrasenplatz soweit freigeräumt, dass gespielt werden konnte. Der OSV ging vor geschätzten 30 Zuschauern in Führung, Arminia konnte aber noch vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel zogen die Oststädter auf 1:3 davon und hätten auch noch das ein oder andere Törchen mehr erzielen können, bevor die Arminia immerhin noch auf 2:3 herankam. Das war es dann aber an diesem kalten Dienstagabend (-12° Celsius) auch schon. Zum Turnier gibt es ein achtseitiges Infoheft (schwarz-weiß), dass kostenlos ausliegt und Informationen über die Veranstaltung sowie die teilnehmenden Vereine (4x Bezirksoberliga, 3x Bezirksliga und Kreisligist TSV Bemerode) enthält.

Stadion: Bezirkssportanlage Bemerode
Zuschauer: 30 (geschätzt)
Eintritt: 3€ (Tageskarte für zwei Spiele inkl. einem Gutschein für ein Heißgetränk)
Stadionzeitung: Infoheft zum Turnier (kostenlos)

Galerie