Archive for December 2009

SV Arminia Hannover vs. TSV Mühlenfeld 7:2 (3:0)

18. Spieltag in der Bezirksoberliga Hannover und der SV Arminia Hannover behält seine weiße Heimweste. Bereits nach sieben Minuten hatte Tugay Tasdelen eine 2:0-Führung gegen den TSV Mühlenfeld herausgeschossen. Kirill Weber erhöhte mit einem Doppelpack vor und kurz nach der Pause auf 4:0. Erneut Tasdelen erhöhte auf 5:0, ehe auch die Gäste einmal trafen. Erneut Tasdelen und Dennis Weiland schossen dann noch das 6:1 und das 7:1 ehe Mühlenfeld mit dem 7:2 den Schlußpunkt in dieser Partie setzte. So bleiben die Arminen trotz zwei Spielen weniger punktgleich Tabellenführer vor der TSV Burgdorf.

Gut 350 Zuschauer fanden sich am Bischofsholer Damm ein. Darunter mehr als eine Busladung der Gäste. Auch auf dem Lahmannhügel war es heute eher ruhig. Dafür versuchten vor dem Spiel noch ein paar Ewiggestrige ihr Gedankengut per Flyer vor dem Stadion bzw. auf dem Parkplatz zu verteilen, was aber schnell unterbunden und schon verteilter Müll fachgerecht entsorgt wurde.

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: 350
Eintritt: 8€ (bei freier Platzwahl)
Stadionzeitung: Arminenpost (0,50€)

Galerie