Archive for the ‘Kreisliga Schweinfurt Gruppe 1’ Category.

03.10.2011: FSG Wiesentheid II vs. SV Kirchschönbach 1:1 (0:1)

Nach der kurzen Nacht wurde die Autobahnabfahrt Wiesentheid angesteuert. Dort spielte die Zweitvertretung der FSG Wiesentheid im Heimspiel gegen den SV Kirchschönbach. Das Spiel an sich war eher langweilig, es fielen zwei Tore und auffällig war in erster Linie der Schiedsrichter mit seiner Sonnenbrille auf dem Platz. Kurz vor Abpfiff ging es für uns dann weiter, “mal eben schnell” über das Würzburger Kreuz …

Vielleicht 30 Zuschauer fanden sich zum Spiel am Platz ein. Der herumgehende Kassierer fragte noch danach, ob man nur dieses Spiel oder auch das anschließende der 1. Herren sehen wollte. Nur für das laufende Spiel wollte er dann 2,50€ haben und im Gegenzug keine Eintrittskarte herausrücken. Wäre aber wenn sowieso nur eine der üblichen Schwimmbadkarten gewesen. Stadionzeitung gab es, wie bei fast allen zweiten Mannschaften, auch nicht und die anwesenden Groupies erwähne ich nur kurz.

Bei der Sportanlage selbst handelt es sich um einen Rasenplatz ohne weiteren Ausgleich. Lediglich einige Holzbänke stehen auf einer Längsseite, dazwischen gibt es noch eine vierspurige 100-Meter-Tartanbahn.

Stadion: Sportplatz Jahnstraße Wiesentheid
Zuschauer: 30 (geschätzt)
Eintritt: 2,50€
Stadionzeitung: