Bezirksliga | Hannover-Groundhopping.de - Torstens Fußballseiten

Archive for the ‘Bezirksliga’ Category.

04.11.2023: JSG Union Meppen/Emslage U19 vs. SC Spelle-Venhaus U19 0:0

Stadion: D-Platz Waldstadion Meppen
Zuschauer: 27
Eintritt:
Stadionzeitung:

20231104_1145_JSGUnionMeppenEmslageU19VsSCSpelleVenhausU19

18.04.2022: JSG Backsberg U18 vs. SV Teutonia Uelzen U18 3:1 (1:0)

Stadion: F-Platz Sportpark Stader Straße Oyten
Zuschauer: 47
Eintritt:
Stadionzeitung:

20220418_1130_JSGBacksbergU18VsSVTeutoniaUelzenU18

02.06.2018: SSG Halvestorf/Herkendorf U19 vs. SV Blau-Weiss Neuhof U19 2:0 (0:0)

Stadion: Sportanlage Piepenbusch Hameln-Halvestorf
Zuschauer: 23
Eintritt:
Stadionzeitung:

20180602_1330_SSGHalvestorfHerkendorfU19VsSVBlauWeissNeuhofU19

SV Arminia Hannover vs. TuS Wettbergen 1:4 (0:2)

Schönes Sonnenwetter und nichts weiter zu erledigen, da wurde es mal wieder Zeit zu schauen, was die anderen Mannschaften des SV Arminia Hannover so machen. Um 14:00 Uhr trafen die A-Junioren in der Bezirksliga am heutigen Samstag auf den TuS Wettbergen. Arminia spielt noch um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Allerdings wurden im ersten Durchgang allein drei Bälle an Pfosten und Latte gesetzt! Die Gäste gingen durch zwei Fehler mit 0:2 in Führung und bauten diese in der zweiten Hälfte auf 0:4 aus. Das 1:4 war dann lediglich noch der Ehrentreffer. Durch diese Niederlage ist der Vorsprung der „Blauen“ auf Platz nun auf fünf Punkte mit einem mehr absolvierten Spiel geschrumpft.

Stadion: Robert-Koch-Platz Hannover
Zuschauer: ca. 20
Eintritt:
Stadionzeitung:

Galerie