Archive for the ‘Bezirksliga’ Category.

SV Arminia Hannover vs. TuS Wettbergen 1:4 (0:2)

Schönes Sonnenwetter und nichts weiter zu erledigen, da wurde es mal wieder Zeit zu schauen, was die anderen Mannschaften des SV Arminia Hannover so machen. Um 14:00 Uhr trafen die A-Junioren in der Bezirksliga am heutigen Samstag auf den TuS Wettbergen. Arminia spielt noch um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Allerdings wurden im ersten Durchgang allein drei Bälle an Pfosten und Latte gesetzt! Die Gäste gingen durch zwei Fehler mit 0:2 in Führung und bauten diese in der zweiten Hälfte auf 0:4 aus. Das 1:4 war dann lediglich noch der Ehrentreffer. Durch diese Niederlage ist der Vorsprung der “Blauen” auf Platz nun auf fünf Punkte mit einem mehr absolvierten Spiel geschrumpft.

Stadion: Robert-Koch-Platz Hannover
Zuschauer: ca. 20
Eintritt:
Stadionzeitung:

Galerie