Archive for the ‘C-Junioren’ Category.

23.06.2012: SV Arminia Hannover U15 vs. 1. FC Wunstorf U15 2:1 (2:0)

Am heutigen Samstag stand das seit Jahren ausgetragene Fanclub-Turnier beim SV Arminia an, der Strafraummilizcup. Zu Gast waren neben zwei Teams der Gastgeber wieder Mannschaften von Altona 93, Tennis Borussia Berlin und weitere aus Hannover. Diesmal leider ohne VfB Oldenburg, RSV Göttingen 05 oder Luton Town FC. Und da sich vom SVA dann auich noch zwei Jugendmannschaften für Pokalfinals qualifizierten und zudem Heimrecht zugesprochen bekamen fing das Fanclub-Turnier früh an und endete auch ercht früh.

So konnte um 15:00 Uhr das Bezirkspokalfinale der C-Junioren zwischen dem SV Arminia Hannover und dem 1. FC Wunstorf angepfiffen werden. Beide Teams standen sich bereits in der Liga gegenüber und Arminia dominierte die ersten 40 Minuten auch entsprechend. So fielen in der 30. und 40. Spielminute die Treffer zur Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste 30 Minuten vor Abpfiff zwar noch auf 2:1 heran, konnten aber keinen weiteren Treffer erzielen. So krönte die U15 ihre gute Saison (Aufstieg in die Landesliga und damit zweithöchste Spielklasse) auch mit Pokalsieg, der von Freunden noch ausgiebig inkl. einiger Pyrotechnik gefeiert wurde!

Stadion: Rudolf-Kalweit-Stadion Hannover
Zuschauer: ca. 400
Eintritt: –
Stadionzeitung: –