FC Burgwedel   0
SV Arminia Hannover 5

Die kommende Saison wirft ihre Schatten voraus. Auch wenn die Spielpläne noch nicht überall festgezurrt sind, testen die Teams. So natürlich auch der SV Arminia Hannover. Zu Gast waren die "Blauen" beim 1. Testspiel in der Region beim FC Burgwedel. Da beide Teams noch ganz am Anfang der Vorbereitung stehen, durfte man spielerisch sicherlich noch nicht all zu viel erwarten. Aber Arminia zeigte an einigen Stellen doch sehr gute Ansätze. Dazu ein Traumtor von Malek Barudi (aus 20/22 Metern einfach man den Winkel anvisiert) und ein guter Einstand der neuen Spieler. Auch wenn Kader Yenisen noch nicht getroffen hat, aber mehrmals kurz davor war. Darf er sich gerne für den Saisonstart gegen Ölper (Pokal) sowie Havelse und Langenhagen aufheben!

Kurz noch was in eigener Sache. Zum Umbau der Seiten bin ich so leider aus zeitlichen Gründen bisher nicht gekommen und werde es wohl auch in den kommenden Wochen nicht. Daher läuft die Seite jetzt erst einmal so weiter. Bilder, Eintrittskarten und Porgrammhefte werden aber ab sofort nur noch komplet in der entsprechenden Google-Galerie verlinkt. Spart mir Zeit und Arbeit ...

Galerie