SV Arminia Hannover II   3
Badenstedter SC 1

      
      

Und auch der SV Arminia Hannover II trat zu seinem letzten Spiel der Saison an. Im Heimspiel gegen den Badenstedter SC musste ein Sieg her und auch die anderen Teams mussten mitspielen, damit der direkte Abstieg erst einmal vermieden werden konnte. Noch in der 1. Halbzeit gingen die "Blauen" mit 1:0 durch einen Foulelfmeter in Führung. Nach dem Wechsel wurde diese Führung dann nach und nach auf 3:0 ausgebaut. Allerdings wurden während des Spiels zwei Treffer der Gäste aufgrund von Abseitsstellungen auch nicht anerkannt. Das 3:1 war letztendlich nur Ergebniskosmetik. Der direkte Abstieg ist auch durch die Resultate auf den anderen Plätzen erst einmal vermieden worden. Nun hängt es davon ab, ob sich entweder der TuS Mecklenheide oder der FC Mozaik Spor für die Bezirksliga qualifizieren. Gute Besserung von dieser Stelle aus noch an David Garcia-Conde, der sich anscheinend einen Muskelfaserriss zugezogen hat!

Galerie