SV Arminia Hannover   1
TuS Lingen 1

      
      

So, das letzte Nachholspiel für den SV Arminia Hannover fand an diesem Samstag statt. Zu Gast war mit dem TuS Lingen eine Mannschaft, die in der Tabelle mit einem Punkt mehr genau einen Platz über den "Blauen" steht. Und schon nach nicht einmal 45 Sekunden lag Arminia auch mit 0:1 hinten. Aber das Team ließ sich davon nicht weiter beeindrucken und spielte entsprechend weiter, so dass schon in der 14. Minute der Ausgleich fiel. Leider wurden weitere Chancen nicht genutzt, so dass man sich wohl vor allem bei Sebastian Knust bedanken kann, der durch zwei Weltklasseparaden den einen Punkt noch festhielt.

Tja, und zuschauertechnisch? Das Wetter war gut (zu gut?) und trotzdem fanden sich einmal mehr nicht gerade viele Besucher ein. Geschätzte 250 würde ich so einmal sagen.

Galerie