SV Arminia Hannover   2
VfL Germania Leer 2

      
      

Endlich wieder einmal ein Heimspiel am Bischofsholer Damm! So oder so ähnlich haben aber leider nicht allzuviele Zuschauer gedacht, als der SV Arminia Hannover am Sonntag den VfL Germania Leer zum "Rückspiel" empfing. Hatte Arminia am Donnerstag in Leer noch mit 1:0 verloren, wollte die Mannschaft heute anscheinend einen klaren und deutlichen Sieg. Denn schon nach 25 Minuten hatte Abwehrspieler Jörg Brüning zweimal getroffen und damit eine 2:0-Führung herausgeholt. Aber nur fünf Minuten später stand es nur noch 2:1 und auch der 2:2-Ausgleich fiel noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel spielten beide Teams zwar nach wie vor einen unterhaltsamen Fußball, allerdings sprangen auf beiden Seiten kaum noch Torchancen heraus. So blieb es bei der Punkteteilung nach 90 Minuten. Arminia sollte den Klassenverbleib aber trotzdem so gut wie sicher haben. Bei Leer muss noch etwas mehr dafür getan werden. Hoffen wir mal das Beste!

Geschätzte 300 Zuschauer fanden sich am Bischofsholer Damm ein. Germania wurde fleissig von Peter supportet, während der Rest auf dem Lahmannhügel zu den "Blauen" hielt. Ein Sieg wollte aber trotzdem nicht dabei herauskommen.

Galerie