VfV Borussia 06 Hildesheim   2
SV Arminia Hannover 1

      
      

In der Kürze liegt die Würze bzw. heute aus Zeitmangel einmal in der Kurzfassung. Aber so viel gibt es ja auch nicht zu berichten. Arminia hat die 1. Halbzeit mehr oder weniger komplett verschlafen. Selbst der nach fünf Minuten von Sven Meyer gehaltene Foulelfmeter weckte die Mannschaft nicht wirklich. So zog Hildesheim bis zur Pause mit 2:0 davon und vergab zudem noch einige Chancen. Nach dem Wechsel Wechsel schaffte Arminia durch einen Gewaltschuss zwar noch den Anschluss, mehr war hier und heute aber auch wirklich nicht drin. Auch wenn beide Assisten mit ihren willkürlichen Abseitsentscheidungen einiges beigetragen hatten. So üssen denn wohl am 1. Mai drei weitere Punkte folgen ...

Unter den offiziell 450 Zuschauern waren aufgrund der Nähe nat&uumL,rlich recht viele Arminenfans. Auf Heimseite versuchten sich drei Personen im Support.

Galerie