SV Arminia Hannover   0
SC Langenhagen 2

      
      

Zweites Heimspiel innerhalb von vier Tagen für den SV Arminia Hannover. Zu Gast war am Mittwoch Abend mit dem SC Langenhagen ein Team, dass in der Rückrunde ohne größe Verletzungssorgen blieb und in der Tabelle daher auch weit nach vorne marschiert ist. Für die neue 4. Liga will man nach der Niederlage gegen Ramlingen aber nicht mehr melden. Beide Teams spielten sich in der 1. Halbzeit einige Torchancen heraus, wobei die "Blauen" durchaus die besseren besaßen, aber trotzdem mit einem 0:1 in die Kabinen mussten. Ein Abwehrfehler half den Gästen zur Führung. Nach dem Seitenwechsel drückte der SVA weiterhin in Richtung Tor des SCL, schaffte es aber nicht, den Ausgleich zu erzielen. Stattdessen verwandelte Langenhagen ein Freistoss direkt zum 0:2 und gewann dadurch letztendlich auch das Spiel. So ging dieses Nachholspiel leider verloren. Weiter geht es schon am Samstag in Pewsum, dem dann dritten Spiel in sechs Tagen.

Gut 500 Zuschauer fanden zur Anstosszeit von 18:15 Uhr den Weg ins Stadion am Bischofsholer Damm. Die Anfeuerungen vom Lahmannhügel halfen leider nichts. Auf Seiten der Gästefans wurde fleissig gerasselt ...

Galerie