SV Arminia Hannover   2
TSV Stelingen 0

      
      

Endlich wieder einmal ein Heimspiel für den SV Arminia Hannover. Zu Gast war heute der Aufsteiger TSV Stelingen, der in dieser Saison schon zweimal mit Hinspiel und Pokal gegen die "Blauen" antrat und beide Spiele verlor. Zu Beginn gab es gleich einmal zwei Chancen für die Gäste, die allerdings nicht wirklich gefährlich waren. Danach lief das Spiel eigentlich nur noch in Richtung des TSV-Tor. Aber es wollte einfach kein Treffer fallen. Kurz vor der Pause grätschte der Stelinger Bönig dann noch Malek Barudi und seinen eigenen Mannschaftskollegen Sahin um. Letzterer musste danach mit einem Schien- und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus. Gute Besserung von dieser Stelle aus. Aber auch nach dem Wechsel wurde die Partei teilweise weiter recht hart geführt und der SVA konnte seine Chancen zunächst nicht nutzen. In der 75. Minute brach dann aber der Bann und der Ball lag im Netz. Torschütze war wie schon am letzten Spieltag erneut Garip Capin. Ein paar Minuten später dreht Tasdelen den Ball dann zum entscheidenen Tor und verdienten 2:0-Heimsieg ins Netz. So darf es weitergehen. Am besten schon am Mittwoch gegen Langenhagen!

Rund 500 Zuschauer waren nach knapp vier Wochen mal wieder zum Bischofsholer Damm gekommen. Die Stelinger, unterstützt von einigen Leuten aus Celle, waren lediglich in der 2. Halbzeit einmal kurz zu vernehmen. Aber auch auf dem Lahmannhügel war es heute eher vergleichsweise ruhig.

Galerie