VfL Oldenburg   1
SV Arminia Hannover 0

      
      

Da das Spiel in Wilhelmshaven am Ostersamstag erneut abgesagt wurde blieb für den SV Arminia Hannover nur noch das Nachholspiel beim VfL Oldenburg, dem aktuellen Tabellenführer der Niedersachsenliga West. Aufgrund einer Unachtsamkeit liefen die "Blauen" bald einem 1:0-Rückstand hinterher, den sie leider nicht mehr ausgleichen konnten. Oldenburg wirkte aber gerade in der 2. Halbzeit nicht gerade sattelfest. Leider musste Torhüter Sebastian Knust das Spielfeld nach einer Notbremse und daraus resultierender (berechtigter) roter Karte verlassen, aber was ein Cüneyt Özkan da auf dem Kunstrasen nach dem ach so bösen Foul ablieferte, war unterste Schublade. Ein Wunder, dass er sich als Mitglied des Vereins für Laienschauspiel nach dem leichten Rempler des Torhüters nicht auch noch den Kopf gehalten hat! Aber was solls. Die restliche Spielzeit stand Abwehrspieler Maik Herisch im Tor, musste aber nicht mehr großartig eingreifen. Aber die Punkte für den Erhalt der 5. Liga muss man auch gegen andere Teams holen. So zum Beispiel am kommenden Samstag in Ramlingen ...

Offiziell 437 Zuschauer fanden sich am Kunstrasenplatz an der Alexanderstraße ein. Stimmung kam Dank der Gästefans zumindest von einer Seite aus auf. Ansonsten herrschte eher tote Hose. Eine aktuelle Stadionzeitung gab es nicht (laut Aussage an der Kasse hat die Druckerei wohl nicht geliefert), daher musste mit der alten ausliegenden vorlieb genommen werden. Das Magazin im DIN A5-Format gab es kostenlos und es enthält auf gut 21 der 32 Seiten Werbung.

Galerie