SV Arminia Hannover   5
VfL Bückeburg 0

      
      

Nachdem der SV Arminia Hannover das Hinspiel beim VfL Bückeburg mit 3:1 verloren hatte, stand an diesem Sonntag Wiedergutmachung an. Beide Teams begannen mit elf Spielern und Arminia ging recht bald mit 1:0 in Führung. Kurz darauf musste dann Impraim seinen Platz für Tayar räumen, da er doch etwas stärker Gelb-Rot gefährdet war. Zur Halbzeit blieb es beim 1:0, wobei das Schiedsrichtergespann den Arminen mindestens einen klaren Elfmeter verweigerte. Nach dem Wechsel drückte Bückeburg auf den Ausgleich und Tayar bekam auch noch Gelb-Rot. Aber in Unterzahl bekam Arminia das Spiel besser in den Griff. Was folgte waren drei Tore zu einer 4:0-Führung, ehe auch Adamus mit Gelb-Rot vom Platz musste und neun Arminen sogar noch das 5:0 erzielten. Ein durchaus mögliches sechstes Tor wollte dann aber nicht mehr fallen.

Geschätzte 250 Zuschauer waren an den Bischofsholer Damm gekommen und wurden mit fünf Toren ihrer "Blauen" belohnt. Direkt neben dem Lahmannhügel bauten sich in der Kurve die, tja Ultras?, der Gäste auf und unterstützten ihre Mannschaft. Aufgrund der Deutschlandfahne könnte es natürlich auch der Fanclub Nationalmannschaft gewesen sein ;-) Aber immerhin im Gegensatz zu anderen Vereinen überhaupt Unterstützung!

Galerie