SV Arminia Hannover   1
SV Bavenstedt 1

      
      

Nach der Testspielniederlage vom vergangenen Wochenende (4:5 gegen Preußen Hameln) stand für den SV Arminia Hannover am heutigen Sonntag das nächste Heimspiel in der Niedersachsenliga an. Zu Gast war der Tabellendritte SV Bavenstedt. Die "Blauen" gingen, nachdem auf beiden Seiten ein paar Chancen ausgelassen worden sind, mit 1:0 in Führung. Die Führung ließ sich aber leider nicht bis Spielende halten. Bavenstedt kam in der 2. Halbzeit zum Ausgleich und drückte einige Male nicht unwesentlich in Richtung des Arminentores. Auf der anderen Seite gab es aber genauso gute Einschusschancen, die nicht genutzt wurden. So blieb es letztendlich bei der Punkteteilung. Und über den Schiedsrichter konnte sich heute, außer vielleicht den Bavenstedtern ;-), auch niemand beschweren.

Gut 400 Zuschauer fanden sich am Bischofsholer Damm ein. Der Lahmannhügel konnte auch nicht zum ersten dreifachen Punktgewinn in diesem Jahr beitragen. Noch ärgerlicher aber sicherlich die Personen auf der Haupttribüne, die nur gemeckert und anscheinend sogar die Ablösung des Trainers gefordert haben. Was soll das?

      
      
Bildergalerie