SV Arminia Hannover   0
TuS Esens 0

      
      

An diesem Sonntag war es endlich wieder soweit: Auch der SV Arminia Hannover konnte in die Rückrunde der Niedersachsenliga West starten. Bei schönem Sonnenwetter gastierte der TuS Esens am Bischofsholer Damm. Leider zeigte sich aber schon recht früh, dass nicht unbedingt mit einem guten Spiel zu rechnen ist. Beide Teams kamen kaum zu Chancen. Der SVA hatte vor der Pause einmal die Möglichkeit zur Führung, vergab diese aber. Auch nach dem Wechsel gab es nicht wirklich viele Chancen auf beiden Seiten, so dass es letztendlich beim 0:0 blieb. Einem Unentschieden, mit dem die Gäste sicherlich etwas besser leben können. Und da die Arminia am kommenden Wochenende spielfrei ist, wird diese Gelegenheit für einen kleineren Ausflug in den Süden genutzt.

Gut 300 Zuschauer waren an diesem Spieltag anwesend. Darunter auch ein paar vereinzelte aus Esens, die ihrem Team die Daumen drückten. Der Lahmannhügel unterstützte die "Blauen" wie immer, konnte aber auch nicht zu einem dreifachen Punktgewinn beitragen.

      
      
Bildergalerie