SV Arminia Hannover II   2
TuS Kleefeld II 3

      
      

Punktspielpause in der Oberliga. Da für weitere Touren einfach auch die Lust fehlte, ging es zur Partie zwischen dem SV Arminia Hannover II und dem TuS Kleefeld II in der Kreisliga Hannover-Stadt. Vor rund 50 Zuschauern gingen die Gastgeber in der 1. Halbzeit den Zweikämpfen mehr oder weniger aus dem Weg. Da es auch in der Abwehr zu ein paar Unstimmigkeiten kam, konnten die Kleefelder bis zum Halbzeitpfiff auf 0:3 davonziehen. Arminia hatte zwar auch ein paar Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Nach der Pause und dem vorübergezogenen Schauer drehte Arminia mehr auf und kam folgerichtig zum 1:3 durch Kamill Krause. Nach einen gut geschossenen Freistoß stand es ein paar Minuten später nur moch 2:3. Kleefeld kam ins schwimmen, wenn sie unter Druck gesetzt wurden. Auch der Regen setzte nun wieder verstärkt ein und trotz zwei Minuten Nachspielzeit schafften es die "Blauen" nicht, zumindest noch den Ausgleich zu erzielen. Verspielt hatte man aber den zumindest einen möglichen Punkt in Halbzeit 1. Mehr oder weniger durchnässt ging es dann nach Hause.