SV Arminia Hannover   0
VfL Osnabrück II 0

      
      

Nach der 0:2-Niederlage bei Eintracht Nordhorn empfing der SV Arminia Hannover am heutigen Samstag den VfL Osnabrück II. Trainer Hilger Wirtz fordert aus den kommenden drei Spielen mindestens sechs Punkte. Und mit einem Heimsieg sollte heute am besten begonnen werden. Dies würde auch heißen, dass nach drei torlosen Spielen mal wieder ein Tor für die Blauen fallen würde. Aber leider kam es mal wieder etwas anders. Beide Teams besaßen ein paar Chancen, die größte vergab Philippe Harms kurz vor Ende der Partie, als er den Ball ans Lattenkreuz nagelte. Dazu fielen die Unparteiischen doch mit einigen Abseits-Fehlentscheidungen auf. So blieb der SVA nun auch leider im vierten Spiel in Folge ohne Torerfolg bei insgesamt 3:8 Toren nach acht Spieltagen. Bedingt durch die Pause am kommenden Wochenende geht es also erst in zwei Wochen weiter. Dann beim ASV Bergedorf 85, wo gerne gepunktet werden darf ...
Ca. 400 Zuschauer sahen sich die heutige Begegnung an. Bis zur Halbzeit war es auch trocken und einigermaßen sonnig. Pünktlich mit dem Halbzeitpfiff kam dann erst der Regen, dann der Sturm und zum Schluss der Hagel, so dass die Begegnung mit etwas Verspätung wieder angepfiffen werden konnte. Da sich die meisten Zuschauer auf die überdachte Haupttribüne geflüchtet hatten, standen auf dem Lahmannhügel ersteinmal nur ein paar in der Sonne dampfende Arminenfans, ehe sich der Rest wieder dazugesellte und das Team anfeuerte. Auch aus Osnabrück konnten ein paar Fans gesichtet werden, obwohl die eigene 1. Mannschaft auch spielte. Der SV Arminia Hannover an sich hat zum heutigen Spiel auch noch zwei neue Flyer (Flyer 1, ca. 570 kB; Flyer 2, ca. 430 kB) zur Gewinnung neuer Sponsoren, etc. angefertigt.