FC St. Pauli II   0
SV Arminia Hannover 0

      
      

Mit dem Zug ging es am Sonntag einmal mehr nach Hamburg. Der SV Arminia Hannover trat an der Sternschanze gegen die Reserve des FC St. Pauli an. Arminia war in beiden Halbzeiten doch klar besser, versäumte es aber einmal mehr, auch ein Tor zu schiessen. So konnte man trotz zahlreicher und guter Chancen nur mit einem Punkt die Heimreise nach Hannover antreten. Auch der australische Neuzugang Andrew Barisic durfte auf Seiten der "Blauen" und unter den Augen seiner extra aus Australien angereisten (und vom Stadionsprecher begrüßten) Eltern zeigen, was er kann. Es waren durchaus gute Ansätze zu sehen, etwas fehlte aber wohl noch die Bindung zu den Teamkollegen. Dies dürfte sich aber in den kommenden Spielen bessern.
Offiziell 218 Zuschauer sahen das Spiel auf dem Polizeit-Sportplatz an der Sternschanze. Wie immer standen auch einige Einsatzfahrzeuge vor dem Platz. Dies liegt aber nicht an den Fans, die wie immer friedlich miteinander gefachsimpelt und gefeiert haben. Die Stimmhoheit lag aber ganz klar bei den Gästefans. Genützt hat es aber leider auch nichts. Am Sportplatz selbst hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert.