1. FC Wunstorf   2
SC Twistringen 0

      
      

Zusammen mit BTH-Jens ging es heute per Auto nach Wunstorf zum Spiel des 1. FC Wunstorf gegen den SC Twistringen. In der ersten Halbzeit setzte Ex-Profi Zimmermann einen schönen Heber neben das Tor. Ansonsten war in den ersten 45 Minuten nicht soviel los auf dem Platz. Beide Mannschaften hatten ein paar kleinere, aber nicht zwingende Chancen. Zur 2. Halbzeit wurde bei Wunstorf dann der Sieg eingewechselt. Twistringen baute in der 2. Halbzeit doch ab und Wunstorf schoss die schönen Tore zum 2:0-Heimsieg heraus. So geht der Blick in der Tabelle wieder ein Stückchen weiter nach oben.
Rund 150 Zuschauer sahen sich die Begegnung im Barne-Stadion an. Es handelt sich hierbei um einen von einer Aschenbahn umgebenen Rasenplatz. Als Ausbau gibt es auf einer Seite eine kleine Tribüne und vier, recht schräge Stufen. Nebenan liegt die vor einiger Zeit neu angelegte Barne-Arena. Ein reiner Rasenplatz mit drei Reihen Sitzschalen auf einer Seite.