TSV Havelse   3
SV Arminia Hannover 4

      
      

Auch der SV Arminia Hannover nutzte die Spielabsage des Wochenendes zu einem Testspiel. Gegner auf dem Kunstrasenplatz des Garbsener SC war der Verbandsligist TSV Havelse. Beide Mannschaften begannen in aktueller Bestbesetzung. Der SVA konnte recht flott mit 0:2 in Führung gehen. Auch bedingt durch einige anschließende Wechsel ging der Spielfluß etwas verloren und die gut 80 Zuschauer sahen, wie der TSV Havelse einen 0:2-Rückstand in eine 3:2-Führung umwandelte. Auf beiden Seiten gab es einiges an Torchancen und die Jungs aus der Südstadt konnten davon noch zwei weitere zum letztendlich verdienten 3:4-Sieg nutzen. Auch Neuzugang Becker auf Seiten des SVA konnte überzeugen, auch wenn die Bindung zum Spiel sicherlich noch etwas fehlt. Auf Havelse Seite fiel der Spieler Huntemann einmal mehr durch das auslassen von guten bis sehr guten Torchancen auf. Auch dieser Kunstrasenplatz hat außer Flutlicht nicht viel mehr zu bieten. Und der Autor dieser Zeilen hat nun auch keine Lust mehr auf Kunstrasen sondern wünscht sich nur noch, dass der reguläre Spielbetrieb endlich wieder losgeht ...