SV Arminia Hannover 1
VfB Oldenburg             0


Umschreiben könnte man den Rahmen des Spiels heute mit "Riesensauerei beim SV Arminia". Der Verein hat bei Stern TV ein Glücksschwein bekommen, dass heute zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde und sich auch gleich sauwohl gefühlt hat. Immerhin wollte Wühlfried, so heißt das Schwein, das Spielfeld erst gar nicht wieder verlassen und hat hinterher nichts unversucht gelassen, wieder aufs Spielfeld zurückzukommen. Da halfen auch keine Sprüche wie "Raus die Sau" weiter. Letztendlich hat das Schwein dem SVA aber jede Menge Glück gebracht und zu einem glücklichen 1:0-Sieg verholfen.
Fantechnisch war heute auch aufgrund des "Sau-"wetters weniger los als sonst. Auch aus Oldenburg waren recht wenig Fans angereist. Dort scheint es wie beim SV Meppen langsam aber sicher bergab zu gehen (vor allem was den Zuspruch der Fans angeht).
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert, so dass es hier auch keine neuen Photos gibt. Hätte ich vorher gewußt, dass Wühlfried vorgestellt wird, hätte ich meine Kamera natürlich mitgenommen.