Hannover 96 Amateure 1
VfV Hildesheim              0


Im Eilenriedestadion kam es heute zum Duell zwischen Hannover 96 und dem VfV Hildesheim in der Oberliga Niedersachsen/Bremen. Hannover hat durch die (torreichen) Siege in den vergangenen Spielen Oberwasser bekommen. Auch wenn es heute spielerisch nicht so lief, langte es trotzdem zu einem Sieg. Damit ist man auf einem guten Weg was die Qualifikation für die eingleisige Oberliga Nord angeht. Hildesheim hat einfach zu wenig getan, um heute erfolgreich zu spielen.
Fantechnisch war es zwar auch recht ruhig. Auf hannoverscher Seite waren einige Ultras da, die sich hin und wieder akkustisch bemerkbar gemacht haben. Hildesheim war zwar akkustisch recht häufig zu hören, allerdings waren hier auch einige Personen dabei, die eher unter die Kategorie "Pöbel und Gesocks" fallen.
Am Eilenriedestadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert, daher gibt es auch keine Photos von diesem Spiel. Wer Interesse daran hat, auch einen Blick in das Innere des Stadions werfen möchte, sollte diesem Link folgen. Weiterhin wird in Hannover ein 96 Supporters Club ins Leben gerufen, der wohl dem Supporters Club aus Hamburg ähneln wird.