Niedersachsen Döhren 3
Hannoverscher SC       5


      

Im zweiten Spiel des Tages ging es zu Niedersachsen Döhren, die heute den HSC Hannover empfingen. Dies sollte im Gegensatz zum ersten Spiel auch recht torreich werden und zudem einen Schiedsrichter haben, der etwas beherzter durchgriff (auch wenn er einige Male eindeutig danebenlag). So konnte der HSC dieses Stadtduell für sich entscheiden. Weiterhin waren einige Zuschauer mehr bei diesem Spiel.
Die Bezirkssportanlage besitzt hier keine Aschenbahn. Der (einzige) Rasenplatz ist recht eingeengt durch den Südschnellweg auf der einen Längsseite sowie einer Straße hinter dem einen Tor. Die andere Längsseite besitzt 3 Steinstufen. Der Rest der Anlage ist nicht ausgebaut. Auch gibt es hier kein Flutlicht. Aufgrund der Tatsache, daß es sich hier um eine Bezirkssportanlage handelt, wird auf dem gleichen Rasenplatz auch Rugby gespielt!