SV Eintracht Hannover II 1
Ayyildiz Spor Hannover    0



Heute standen zwei Spiele in unterklassigen Ligen in Hannover an. Und zwar vor allem vor dem Hintergrund, daß ich vorhabe, eine PDF-Datei zu erstellen, in der alle Vereine aus Hannover aufgeführt sind. Mit Telefonnummern, Internet, Platz, etc. Dazu werde ich in der nächsten Zeit noch einige weitere Spiele besuchen, um hier entsprechend Photos zu schießen.
In der ersten Partie heute trafen heute die Reserve vom SV Eintracht und Ayyildiz Spor aufeinander. Das Niveau des Spiels war entsprechend der Spielklasse (1. Kreisklasse). Recht langsam und zum Teil etwas Getrete und andere unschöne Aktionen. Gefördert wurde dies noch von einem recht unsicheren Schiedsrichter samt Gefolge.
Die Bezirkssportanlage in der Südstadt in Hannover ist eine Mehrzweckanlage. Umgeben von einer Aschenbahn ist der Rasenplatz, auf dem aktuell alle Mannschaften des SV Eintracht spielen. Daher ist der Zustand nicht unbedingt der beste. An den Längsseiten des Spielfeldes schließt sich hinter der Aschenbahn und einem kleinen Weg jeweils ein kleiner Hügel an, wobei auf der einen Seite noch einige Bänke montiert sind. Ansonsten ist die Anlage nicht weiter ausgebaut und besitzt auch kein Flutlicht. Bei Spielen, die nicht die erste Mannschaft betreffen, muß zudem kein Eintritt bezahlt werden.