Hertha BSC Berlin 2
Hannover 96           3


      
      

Heute ging es nach Berlin, wo unbedingt ein Sieg gelingen mußte, damit man in der Tabelle nicht nach unten durchrutscht. Aber es gibt ja noch immer den Spruch "Wenn Bobic trifft, verliert Hannover nicht!". Und dieser Spruch sollte sich auch heute bewahrheiten.
Fantechnisch war es heute recht abwechslungsreich (je nach Spielstand). Die Spieler von Hertha BSC mußten sich nach Spielende aber ein richtiges Pfeifkonzert gefallen lassen. Kein Wunder, wenn man einen 2:0-Vorsprung noch verspielt.
Der Umbau des Olympiastadions neigt sich so langsam aber sich dem Ende zu. Dies ist im Vergleich zu unserem Besuch im letzten Jahr eindeutig zu erkennen. Nur am Ordnungspersonal muß leider noch etwas gearbeitet (oder besser: ausgetauscht) werden. Die Rückfahrt verlief dann mehr oder weniger spannend. Einen Kollegen in Berlin verloren, 20 Muttis aus einem Schützenverein sowie ein nettes Gespräch über Fußball (schönen Gruß an dieser Stelle an die Blue Generation, Magdeburg).