SV Arminia Hannover       1
VfL Wolfsburg Amateure 4


Heute gab es am Bischofsholer Damm das Nachholspiel gegen die Amateure des Vfl Wolfsburg. Dieses Spiel wurde aufgrund der DFB-Pokal-Teilnahme (2:0 gegen den FC Energie Cottbus) der Wolfsburger verlegt und wurde heute nachgeholt. Die Arminen, die bis kurz vorher alle noch gearbeitet hatten, besaßen eigentlich so gut wie keine Chance, dieses Spiel zu gewinnen. So haben die Wolfsburger die drei Punkte verdient mitgenommen.
Aufgrund des Regenwetters waren doch recht wenig Zuschauer da. Direkt aus Wolfsburg schien fast niemand angereist zu sein. Aber dies ist ja leider bei den meisten Amateurmannschaften der Fall. Ansonsten war auch so gut wie keine Stimmung auszumachen.Dafür gibt es am 18.09.2003 um 20:00 Uhr eine neue Auflage des Grün-Weiß-Grünen Salons. Diesmal mit Hans Meyer.
Am Stadion hat sich seit meinem letzten Besuch nichts geändert. Daher gibt es diesmal auch keine neuen Photos.