1. FC Köln            2
AC Sparta Praha 0


      

Im Finale des 2. Turniers der Alpen-Cup-Serie standen heute der 1. FC Köln und AC Sparta Praha. In einer recht durchschnittlichen Partie gewann Köln letztendlich mit 2:0.
Aus Köln waren auch einige Fans dort, die anfänglich durch einige Gesänge auf sich aufmerksam machten und auch einige Bengalos dabei hatten. Dies war es aber eigentlich auch schon. Sieht man einmal von den unschönen Szenen aus dem ersten Spiel ab.
Das Stadion in Bregenz besteht aus zwei Hintertorseiten, die komplett aus unüberdachten Stehrängen bestehen. Die Haupttribüne besteht aus überdachten Sitzplätzen, erinnert aber auch stark an eine Stahlrohrtribüne. Die überdachte Gegentribüne ist unterteilt in einen Sitzplatzbereich und einen Stehplatzbereich, auf dem sich die Anhänger von Bregenz versammeln.