Hannover 96             3 n.
TSV 1860 München 5 E.


Im Rückspiel hatte die A-Jugend von Hannover 96 heute die Möglichkeit, die 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel zu drehen und selbst noch in das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft einzuziehen. Die Partie ging auch recht vielversprechend los. Gleich in der 1. Minute die 1:0-Führung durch Björn Lindemann, der ja selbst schon mit den Profis trainiert. Aber anscheinend haben die Jugendmannschaften das gleiche Problem wie die Profis. Es wird einfach nicht geschafft, eine Führung entsprechend über die Zeit zu rechten, so dass kurz vor Schluß noch das 2:1 fiel. Im Elfmeterschiessen hat Hannover dann leider den kürzeren gezogen.
An Zuschauern war heute einiges da. Stimmung kam trotzdem nicht auf, da anscheinend von den Fans bzw. Ultras so gut wie niemand da war. Auf münchner Seite handelte es sich wohl auch hauptsächlich um Angehörige der Spieler.
Der Sportplatz an der Schulenburger Landstraße in Hannover ist die Anlage des BV Werder Hannover. Es handelt sich hier eigentlich nur um einen Rasenplatz mit einer Bande drumherum. Auf der einen Seite befindt sich noch eine kleine Stehplatztribüne mit drei Stufen, die sich von der Länge her dem Spielfeld anpasst.